Management-Handbuch E-Commerce

Sie befinden sich: Start > Publikationen > Management-Handbuch ECommerce

 

Buch Electronic Commerce

 

Management-Handbuch

ELECTRONIC COMMERCE

Herausgebende Autoren:

Prof. Dr. Dr. habil. A. Hermanns, M. Sauter

Autoren:

N. Bachfischer, D. Dean, K. Deutsch, C. Dierks, T. Dörffeldt,
M. Duchrow, D. Fink, S. Fittkau, A. Freyberg, I. Geis, M. Gerst, C. Heinemann, O. Hess, C. Klose, E. Kurz, T. Lange,
D.-M. Lincke, C. Loos, H. Maaß, A. Mei-Pochtler, M. Nenninger, R. Nilsson, E. Ortwein, P. Palombo, A. Philipp, S. Priess,
M. Rißmann, C. Rech, P. Rohrbach, S. Salb, B. Schmid,
D. Schoder, P. Seipp, G. Spanakakis, R. Strack, R. Strauß,
R. Thome, H. Völtz, R. Wiedemann, U. K. Wißmeier,
H. Wütherich, H.-D. Zimmermann, J. Zimmermann

1999 Verlag Franz Vahlen GmbH, München

491 Seiten

ISBN 3-8006-2323-4

>Kurzfassung

>Mein Beitrag