Management-Handbuch
ELECTRONIC COMMERCE
Kurzfassung:
Electronic Commerce lässt neue Produkte und Märkte entstehen,
die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden werden auf
eine neue Basis gestellt, traditionelle Geschäftsmodelle
verlieren an Bedeutung und Handelsstrukturen verändern sich.
Häufig mangelt es jedoch in den Unternehmen noch an
erfolgreichen Strategien für den Einsatz des Electronic Commerce,
da Marktgegebenheiten vollkommen neu und einem raschen Wandel
unterworfen sind.
Das Management-Handbuch gibt einen aktuellen Überblick über
Electronic Commerce und zeigt Wege für eine erfolgreiche Nutzung
im Unternehmen auf. Zahlreiche Branchenkonzepte und
Praxisbeispiele internationaler Unternehmen machen es zu einem
praktischen Ratgeber.
Aus dem Inhalt:
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Grundlagen und Rahmenbedingungen
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Management und strategische Aspekte
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Umsetzung des Electronic Commerce
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Branchenkonzepte und Praxisbeispiele
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Perspektiven und Trends
Das Handbuch wendet sich an Entscheidungsträger und Macher
des Electronic Commerce in Unternehmen, an Unternehmensberater
sowie an Dozenten und Studenten aus den Bereichen Unternehmensführung,
Marketing und Wirtschaftsinformatik der Universitäten,
Fachhochschulen und Berufsakademien.
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