Ein paar Duchrow-Links

Sie befinden sich: Start > Duchrow > Links

 

Eine Sammlung von Links zu Familien Namens Duchrow in Deutschland

Der Autor bürgt nicht für die Vollständigkeit, Aktualität oder Inhalte der Links!

Wenn man so einen seltenen Namen hat, wie Duchrow, dann kann man bei ca. 100 Familien dieses Namens in Deutschland schon mal eine kleine Sammlung aufmachen. Viele Duchrow's erscheinen aber nur temporär auf Webseiten und es ist vom Zufall abhängig, ob man sie erwischt. Also kann auch die folgende Aufstellung nur eine Momentaufnahme sein. Zum Teil habe ich auch bereits verstorbene Personen aufgenommen, die gerade auf deutschen Webseiten erscheinen.

Einige Duchrow's tauchen mehrfach im Internet auf. Ich habe mich dann für den Link entschieden, den ich für den bedeutenderen halte. Ungeachtet dessen bitte ich um Hinweise, Ergänzungen, Korrekturen, Kommentare und Unterstützung durch die anderen Duchrow's!

Fußballspieler Duchrow bei Energie Cottbus, der auch viele Tore schießt, aber nicht mit Vornamen genannt wird.

Die Duchrow GmbH, Spezialbetrieb für CNC-Präzisionstechnik, 1870 von Hermann Duchrow in Rathenow gegründet.

Das Weingut Duchrow aus Bad Kösen       

Alfred Duchrow, ehem. KPD-Funktionär und ehem. Chefredakteur einer Fernsehzeitung aus Berlin

Andreas Duchrow aus Eichenzell, Kosmetik-Branche

Anselm Duchrow, Agrar-Spezialist für Albanische Farmer

Eduard Duchrow, der Orgelbauer Rathenow (1811-1905)         

Die Schachfamilie Fredy Duchrow (Vater), gegen den ich vor langer langer Zeit mal Blitzschach gespielt habe, und Sascha Duchrow (Sohn) aus Sangerhausen

Dazu der Sportler Oliver Duchrow aus Sangerhausen  

Autoglas Hagen Duchrow aus Göttingen

Heinz-Dieter Duchrow, der sichere Busfahrer aus Freiburg                                        

Autor und Moderator bei der Deutschen Welle Johannes Duchrow                                  

Julia Duchrow, Spezialistin für Südafrika aus Köln

Rechtsanwalt Klaus-Peter Duchrow                               

Manfred Duchrow, Software-Entwickler und Berater aus Wassenberg

Die Schriftstellerin Margitta Duchrow

Dr. Martina Duchrow, Ärztin aus Neuruppin                                     

Der Mikrobiologe und Spezialist für Tumore Dr. Michael Duchrow aus Lübeck 

Die Lehrerin Petra Duchrow

Rebecca Duchrow aus Potsdam             

Prof. Ullrich Duchrow, der fleißige Schreiber an der Theologischen Fakultät in Heidelberg                               

und Tochter Ulrike Duchrow                     

Werner Duchrow aus Berlin (nur noch in Suchmaschinen zu finden, wenn man ganz schnell ist )